Jobs
 

Hightech vom Feinsten. Modernste Call-Center-Technik für unsere Kunden.

Unser Telekommunikationssystem ermöglicht  mehr als 200 parallele Gespräche.

CTI-Funktionalitäten für In- und Outboundaktivitäten werden zum Kinderspiel. Ein Skill based Routing sorgt für maximale Effizienz.

Bei E-Mail und Fax arbeiten wir mit einer vollwertigen multikanalfähigen Response-Management-Lösung, die Kundenanfragen voll- oder teilautomatisiert verarbeitet. Über selbstlernende Künstliche-Intelligenz-Methoden werden eingehende Schriftgüter klassifiziert und weitergeleitet.

Neben der Sicherheit unserer technischen Infrastruktur liegt unser Fokus auf Systemen, die der Komplexität unserer Aufgaben und unserem Qualitätsanspruch gerecht werden.

Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene hoch flexible Planungs- und Steuerungssoftware, die das tägliche Management von Service Centern kennzeichnet. Sie ermöglicht eine hochgradige Automatisierung des gesamten Arbeitsprozesses und reduziert manuelle Tätigkeiten auf ein Minimum. Im betrieblichen Alltag ergeben sich dadurch entscheidende Vorteile.

Mit einem eigenen speziell für touristische Servicecenter entwickelten Verkaufs- und Beratungssystem stellen wir einen optimalen Beratungsprozess für jeden Kunden sicher. 

Und das auf allen Kommunikationskanälen!

touristic24 GmbH - the sales company
Wallstraße 9-13
D - 10179 Berlin

Tel.: +49 30 7261019-1000
Fax: +49 30 7261019-1001

E-Mail: info@touristic24.de
Internet: www.touristic24.de
 

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK

Für all die Dinge, die uns täglich so nebenbei beeindrucken und, die wir selbst ein wenig voranbringen möchten, nutzen wir unsere Facebook-Seite.

Reinschauen und liken - so wäre der Plan.

Geh zu Facebook